©2019 Madness Nation Team

IRISH MADNESS

Musik & Gruppen

THE LED FARMERS

The Led Farmers ist eine Indie Irish Folk Rock Band aus Irland. Die meisten Bandmitglieder haben einen universitären Musikabschluss - ein Bandmitglied wurde sogar zweimaliger "All Ireland Music Champion". Auf ihren Tournéen quer durch die USA und Europa erntete die Band sehr viel Beifall als eine der besten Irischen Live Acts. Ihr Repertoire  umfasst viele irische Folk Klassiker. Besonders viele positive Rückmeldungen haben sie jedoch für ihre eigenen Kompositionen und die neu arrangierten Songs
irischer Musik erhalten. Mit ihrer Spontanität und ihren mitreissenden Songs stehen sie sofort im Kontakt mit dem Publikum und  lösen wahre Begeisterungsstürme aus - was sie eben zur einer sehr unterhaltsamen Live Band macht.

Das IRISH MADNESS freut sich auf The Led Farmers aus Irland!

Mehr Informationen über The Led Farmers findest du hier:

ACOUSTIC DIAMONDS

Spätestens seit der Unplugged Reihe von MTV weiss man, dass gute Musik nicht immer laut sein muss und trotzdem richtig Stimmung machen kann. Genau das zeigen auch die Acoustic Diamonds: zwei Jungs, zwei Stimmen und ein Arsenal an Klassikern aus den letzten 50 Jahre der Rockgeschichte vorgetragen auf zwei akustischen Gitarren. Ob jung oder alt, da ist sicher für jeden etwas dabei!

Nicht umsonst wurden schliesslich sehr viele der grossen Hits auf Akustischen Gitarren geschrieben, doch selten hat man die Gelegenheit sie auch so zu hören. Und wer immer noch denkt, dass Unplugged langweilig sei oder dass nur Balladen richtig gut klingen, sollte sich die Gelegenheit auf einen Live-Auftritt der beiden definitiv nicht entgehen lassen!

Mit der Band Acoustic Diamonds ist somit für jeden etwas dabei. Denn was wäre ein Besuch in einem Irish Pub, ohne bei einem bekannten Song mitgesungen, getanzt oder in Erinnerungen geschwelgt zu haben?

Mehr Informationen über Acoustic Diamonds findest du hier:

DJ AmpFire

Thomas Caduff kommt aus Chur und war schon als Kind ein riesiger Musikfan. Bereits damals erstellte er viele „Mixtapes“ für seine Kollegen und Verwandten. Auch Musik machen ist eine grosse Leidenschaft; er spielt Schlagzeug, Gitarre und Sousaphon. Zwischen 2008 und 2010 begann das Hobby als DJ etwas ernster zu werden und er begann Musik für Bars und Clubs zusammenzustellen.

Seit 2011 steht er selber an den Turntables und macht mit seiner Musik die Gäste glücklich. Wir freuen uns, dass er unser Publikum des IRISH MADNESS bereits zum zweiten Mal zum Tanzen bringt! Thomas Caduff heizt die Mehrzweckhalle so richtig ein und erhält uns bis am Morgen das irische Nachtleben in vollen Zügen! 

Mehr Informationen über unseren DJ findest du hier:

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram